Hallo zusammen, wir durften gestern einen wunderbar geselligen und lustigen Abend mit guten Freunden in gemütlicher Umgebung verbringen. So lässt sich ein WEGA-Ausfall gut verkraften😅! Das Essen war sehr fein und reichlich, der Wein ausgezeichnet...und alle Anwesenden unglaublich nett und aufgestellt! Wir wünschen euch noch viele gut besuchte Anlässe und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch! Herzlichen Dank😍!
Hallo zusammen, wir durften gestern einen wunderbar geselligen und lustigen Abend mit guten Freunden in gemütlicher Umgebung verbringen. So lässt sich ein WEGA-Ausfall gut verkraften😅! Das Essen war sehr fein und reichlich, der Wein ausgezeichnet...und alle Anwesenden unglaublich nett und aufgestellt! Wir wünschen euch noch viele gut besuchte Anlässe und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch! Herzlichen Dank😍!... Einklappen